Präsenzveranstaltung – Clubabend im Clubraum, Haus der Stadt Düren

  • Bildbesprechung
  • Allgemeine Themen

Anmeldungen hierzu bitte an: info@fgd1925.de

Auch Interessenten sind herzlich eingeladen.

Hier die (voraussichtlichen) Regelungen für unseren Clubabend am 27.09.2021:

Bei dem Clubabend am 27.09. sind auch die 3G`s zu beachten. Die Durchführung des Clubabends am 27.09. ist wieder – wie letztes Jahr im November – im 2-Schichtbetrieb geplant. Ob wir das dann auch an den folgenden Clubtagen genauso organisieren, bleibt den weiteren Vorgaben und unserer gemeinsamen Einschätzung überlassen.

Nutzungskonzept für den Clubabend (voraussichtlich):

Das Clubtreffen wird bei entsprechendem Bedarf (9 oder mehr Teilnehmer) in zwei “Schichten” mit maximal 8 Mitgliedern je “Schicht” durchgeführt.
Jede “Schicht” dauert nicht wesentlich länger als eine Stunde.
Zeiten 19.00 Uhr – 20:15 Uhr (1. Schicht) und 20:30 Uhr – 21:45 Uhr (2. Schicht)

Hygienekonzept:

Jedes Mitglied hat – sofern nicht schon bei einer früheren Veranstaltung der FGD geschehen – beim Betreten des Raums 105 einen 3G-Nachweis vorzulegen
Mitglieder, die Erkältungssymtome haben, werden gebeten, sich nicht anzumelden bzw. von der Anmeldung zurückzutreten.
Die Teilnehmer sitzen in einem möglichst großem Abstand zueinander. Maskenpflicht besteht in jedem Fall bei “Bewegungen” im Clubraum.
Eintreffende Mitglieder desinfizieren ihre Hände und sind angehalten vor und nach einem Toilettengang die Hände gründlich zu waschen. Desinfektionsmittel werden bereitgestellt.
Während der Clubtreffen wird soweit möglich für Belüftung gesorgt werden.
Während des “Schichtwechsels” werden benutzte Tische und Stühle desinfiziert, sowie der Raum 105 gut durchgelüftet.
Die anwesenden Mitglieder werden in Listen erfasst. Die Listen werden 2 Wochen aufbewahrt.
Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, ist wieder zwingend eure Anmeldung erforderlich. Wer auf Verdacht kommt, riskiert nicht teilnehmen zu können. Sollten sich mehr als 16 Teilnehmer für einen Abend melden, wird nach dem “Windhundverfahren” entschieden. Mitglieder, die deshalb nicht teilnehmen können, werden allerdings bei dem folgenden Clubabend bevorzugt berücksichtigt. Die Anmeldung erfolgt jeweils für den ganzen Abend. Die Aufteilung der eingehenden Anmeldungen auf die erste bzw. zweite Schicht nehmen wir dann zentral vor. Ihr erhaltet dann eine Email über eure Teilnahme (Schicht 1 oder 2). Wer trotz Anmeldung nicht kommen kann, meldet sich bitte per Email bei mir ab.

G = Geimpft: Nachweis (Zertifikat oder Impfpass) über eine vollständige zweimalige Impfung (einmalige Impfung mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson) die mindestens zwei Wochen zurückliegt oder 

G = Genesen: Nachweis eines positiven PCR-Tests der mindestens 4 Wochen aber höchstens 6 Monate zurückliegt. Kann eine zusätzliche Impfung nachgewiesen werden, verlängert sich die Gültigkeitsdauer auf 12 Monate.

G = Getestet: Liegen die beiden vorherig genannten Nachweise nicht vor, kann eine Teilnahme durch den Nachweis eines aktuellen (24 Stunden) PCR- oder Schnelltests erreicht werden.


Clubabend – Haus der Stadt

Datum

27. Sep 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:45
Haus der Stadt

Location

Haus der Stadt
Stefan-Schwer-Straße 2, 52349 Düren - Klingel 105
FGD 1925

Veranstalter

FGD 1925
Phone
02421 971127
Email
info@fgd1925.de
Website
https://www.fgd1925.de/

Die Veranstaltung ist beendet.