Die Mitgliederversammlung beginnt um 15:00 Uhr. Die Veranstaltung endet voraussichtlich um 16.00 Uhr. Die Dauer hängt aber letztlich von den Wortbeiträgen ab. Die Tagesordnung ist als Anlage beigefügt. Der Rittersaal befindet sich oben im Schloss. In diesem Saal haben wir auch schon verschiedentlich Beamervorführungen gezeigt.

In diesem Jahr stehen – anders als im Vorjahr – keine besonderen statutarischen Beschlüsse (Vorstandswahlen, Satzung) an. Dennoch würden wir uns über eine rege Beteiligung und Diskussion auch zu dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ sehr freuen. Schließlich ist es bereits fast ein Jahr her, dass wir letztmalig die Gelegenheit hatten, uns alle zu sehen und miteinander zu reden.

Termin und Veranstaltungsort sind dem bisherigen Verlauf und der weiteren nicht vorhersehbaren Entwicklung der Coronapandemie geschuldet. Der Rittersaal bietet uns die Möglichkeit auch bei steigender Inzidenz und einhergehenden Vorsichtsmaßnahmen Abstand zu halten, was in unserem Clubraum nicht möglich wäre. Diesbezüglich danken wir der Stadt Düren und Jasper Hallmanns für diese Gelegenheit.

Bei schönem Wetter könnten wir oben am Schloss in der Außengastronomie „Bühl“ bei Getränken und (wer möchte) bei einem kleinen Imbiss in gemütlicher Runde einen netten Ausklang finden.


Mitgliederversammlung 2021 – Clubinterne Veranstaltung

Datum

28. Aug 2021

Uhrzeit

15:00 - 16:00
Schloss Burgau, Rittersaal

Location

Schloss Burgau, Rittersaal
Von-Aue-Straße 1, 52355 Düren
FGD 1925

Veranstalter

FGD 1925
Phone
02421 971127
Email
info@fgd1925.de
Website
https://www.fgd1925.de/

Die Veranstaltung ist beendet.